Felgen frage

  • #11

    Hi,
    da war ich eben etwas langsam mit dem schreiben.
    ET37 reicht da nicht um was sagen zu können.
    Was haben denn die Felgen sonst noch für Abmessungen?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Catera hab das da raus gelesen das es 17"er waren ;) und es auch darauf bezogen;)

  • #14

    So nun habe ich felgen mit reifen gekauft 8J17 ET 35 mit 215 reifen 6mm Profil wenn das Profil runter ist mache ich natürlich Breitere bereifung drauf :thumbup:
    nun will ich aber erst mal Spurplatten kaufen was würde passen ? vorne 2x25mm hinten 2x30mm oder hinten 2x25mm vorne 2x15mm

  • #15

    ich hole den mal hoch....
    Felge 8,5 mal 19 NUVO MAM?!<---hat die vielleicht schon mal jemand drauf zwecks bilder..
    Federn... entweder Eibach oder KAW..( wobei KAW tiefer wird als Eibach)
    MV6 Kombi...
    LK 5x112 Versatzschrauben... ist mir klar... damit es passt.....
    Passt aber die kombi.. ohne noch was anderes zu machen??


    Vielen Dank Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!