Meine neue Winterkarre!Omega3000!

  • #11

    Winterkarre? bekloppt? der wagen wird vom Salz rosten und das heisst noch einer weniger, ich würd sagen, pflegen, pflegen, pflegen, versiegeln, sauber machen und liebevoll behandeln denn in mindestens 10 Jahren ist das ding mindestens das doppelte wert als du jetzt bezahlt hast. Guck mal auf die preise für einen gut erhaltenen Manta, in den 90ern haben sie dir den hinterher geworfen, jetzt kriegst du keinen gut erhaltenen für unter 5000, und kannst du dir kein 3liter leisten zu unterhalten, stell ihn in die garage oder sag bescheid, ich nehm ihn gern. ;)

  • #13

    Punkt A!Ich hab schon nen 3Liter 8) B.Der wird so versiegelt das der Winter ihm nichts anhaben kann!
    CCCC.Mach mir nen Angebot und hol ihn ab :D Hab noch nen 24V im Lager!
    @Isabell!Schau mal in die Galerie!

  • #14

    Aaaah, der ist mir wohl entgangen! :D :D Da hat dein Sohnemann ja noch einiges vor sich, aber das wird sich auf jeden Fall lohnen! ;)


    Ja, wenn man so opelalteisenverrückt ist, dann tut man sich wirklich schwer mit nem Winterauto. Soll ja was Standesgemäßes sein, was man auch sonst gerne fährt. Deshalb: gute Wahl, der 3000er - auch wenn's schade ist. Er rostet euch ja auch nicht nach einem Winter unterm Hintern weg und ist danach immer noch zu gebrauchen - wenn nicht für euch, dann für nen anderen.


    Will ja auch alles unterhalten werden irgendwie...

  • #15

    Ascona läuft morgen :P Nen bissel Farbe noch :) Und derwird geil!
    Und in unserer Familie sind noch Manta A,noch nen C-Coupe,nen Käfer Cabrio und nen 911er vertreten!Und alle werden geliebt ;) und unterhalten 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!