Schrauben-Kettenführungsschiene

  • #1

    Da ich die Kette ausbauen muss, müssen die oben genannten Schrauben natürlich auch raus. Die obere hat gerade als sie sich gelößt hat nachgegeben (ausgelutscht), und die untere ist schon vom Vorbesitzer zerschossen, aber drin!


    Jetzt bin ich natürlich am überlegen wie ich sie am besten rauskriege, das ist auch meine Frage. Wenn also jemand eine Idee oder ein Tip hat :thumbup:




    Vielen Dank



    EDIT:


    Erhitzt habe ich es vorher, mir sind bei der ganzen Aktion 3 Torx-Nüsse gebrochen bevor die Schraube sich gedreht hat, nur eine halbe Umdrehung später, hat sie dann ganz nachgegeben

  • #2

    für was willst du die schiene ausbauen ... einspritzpumpe ausbauen .... oder zylinderkopf demontieren ?


    hab die noch nie ausgebaut wenn ich die kette rausgemacht hab ... die schrauben im gewinde geklebt, du musst sie erwämen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!