Teilenummer vom Kupplungschalter eines 96er Caravan 2.5V6

  • #1

    Hallo,




    ich bin auf der Suche nach der Opel-Teilenummer des Kupplungsschalter von o.g. Auto.




    Hab hier einen von Quinton und Hazell (XBLS105).


    Der soll mit den GMC-Nr. 90569685 und 90494519, sowie BMW 61 31 8 360 421 gleich sein.


    Kann wer bestaetigen ob der passt?

  • #2

    Ob der paßt weiß ich nicht, wäre nur über jede günstigere Lösung dankbar. Opel verlangt für diesen blöden Schalter 80 €. Da fahre ich lieber ohne Tempomat.

  • #3


    80€



    Mein Angebot bei Opel war gerade 36.06€ inkl. allem.



    Aber immer noch zu teuer ;)

  • #4

    Ich weiß nicht warum das von Autohaus zu Autohaus so unterschiedlich ist. Ich war das und hab gefragt, der sagte er brauch nicht mal nachgucken, kostst 80 €, die würden die Dinger nämlich öfters verbauen. Da hab ich nur geantwortet, das ich bei dem Preis lieber nen Taster von Conrad verbaue :D


    Die Nummer vom Außentemperaturfühler hatte er auch im Kopf, und entgegen der Aussagen hier, lag das Ding auch nicht bei 10 € sondern bei 16,30 €. Hab ich hier nen teureren Händler?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!