X20SE nimmt kein Gas an!

  • #11

    Wie genau das nun aussieht weiß ich so gar nicht mehr, wie gesagt mein erster Omme und bisher einmal drunter geschaut :D
    Aber ich fahr heute zu jemanden, der sich sehr gut mit den Autos auskennt, der will mir den mal wechseln, dann schauen wir mal weiter!
    ich hoffe nur, daß er nicht so aussieht wie auf dem Bild :S
    Aber glaub ich fast nicht, weil soviel Rost konnte ich allgemein nicht entdecken :D
    Danke für den Link, werd mir den auf jeden fall trotzdem mal abspeichern, will ja nicht auf Dauer immer auf andere angwiesen sein :D

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #13

    Lol ok ist ein Argmunent, aber da ich grad ein komplett neues Auto kennen lerne, wirds da sicherlich noch einiges an Arbeit geben :P


    Edit: Kleine Berichterstattung: Mein Omme hat nun gestern nen neuen Spritfilter bekommen und Öl, ich hab das Gefühl, er läuft schon etwas ruhiger, Ventildeckeldichtung wird auch noch gemacht und nach den Zündkerzen gucken wir auch noch!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheerocina ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!