Empfehlung Scheinwerfer?

  • #1

    Moin suche für meine zukünftige Cruiserkutsche nun als allererstes nen Satz ordentliche Scheinwerfer, da die jetzigen überhaupt nicht akzeptabel sind (Ich frage mich, ob da überhaupt noch Licht durchkommt :D )


    Nur bei Ebay werden ja immer zichtausend angeboten, und man hat ja schon oftmals die Erfahrung gemacht, daß die Lichtausbeute dann fürn Popo war :S
    Deshalb wollt ich mal fragen, ob hier jemand zufällig was empfehlen kann! Es sollten möglichst Klarglas sein, allerdings könnt Ihr mich mit so nem Blödsinn wie Angel Eyes sonst wo hinscheuchen, da die jeder fährt :D schwarze will ich auch nicht haben, da das meiner Meinung nach mit den Heckleuchten nicht zusammen paßt und ich schon weiße Seitenblinker im Auge habe!
    Und Xenonleuchten will ich auch nicht, da ich keine Scheinwerferwaschanlage und Co habe!


    Also bleibt nur Klarglas :D allerdings gibt es da viel zu viele auf dem Markt :thumbdown:


    Ach ja ist ein 95er falls das von Belang ist!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheerocina ()

  • #2

    Moin



    Da bleibt ja dann nicht mehr viel :)


    Ich hab mir die schwarzen gekauft, habe aber auch dunkle Rückleuchten und dunkle Seitenblinker.


    Wenn du die Klarglas kaufen willst würde ich aber zu denen greifen in Linsenoptik, die sehen gut aus und die Lichtausbeute ist meines erachtens super.



    Mfg Helo

  • #3

    Moin,


    eben, dann bleieben Dir ja nur noch die "ollen Depo", die aber eine absolute "Scheiß" Lichtausbeute haben.


    Das Beste Licht geben halt immer noch die Original HELLA ab, aber die kosten eben auch entsprechend.


    Ich für meinen Teil habe die schwarzen Sonar mit Angeleyes drin und bin sehr zufrieden.


    Mike.

  • #4

    Mahlzeit...




    Wie snub2000 schon gesagt hat bleibt nicht mehr viel übrig... Ich hab auch die ollen DEPO´s drin. Klar is auf jeden Fall, das die HELLA´s wesentlich besser sind. Is aber auch ne Kostenfrage! Und im Gegensatz zu den alten vergilbten Originalen hast Du mit den DEPO´s auf jeden Fall besseres Licht.
    Ich hab meine bei carparts-online.de bestellt. War mit dem Service und der Lieferzeit voll zufrieden. Und der Satz kostet bei denen 95,00€ Versandkostenfrei...




    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #5

    Und als Leuchtmittel machst du die Osram "Nightbreaker" rein. Die besten Halogenleuchten, die ich kenne.


    Die haben schon bei unseren alten Corsas und Astras Wunder bewirkt.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #6

    Hi,
    ich mach hier mal zu.


    Einfach mal die Suche verwenden.
    Da gibt es soviele Themen über Scheinwerfer.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!