Meine neue Front und mein neues Heck

  • #11

    dazu kann ich noch nichts sagen da ich die teile erst nächste woche bekomme , aber lt. dem hersteller ist es kein prob. teilegutachten liegt der stoßstange bei :) und der verkäufer hatte mir auch zugesichert das es kein thema ist......hat mir sogar 14 tage umtauschrecht eingeräumt damit ich sie montieren kann und zum tüv damit fahren kann um sie eintragenzulassen

  • #14

    Hi .


    Ah jetzt ja ... eine insel...


    Na gut wem es gefällt ...


    Mein geschmack ist auch weniger ist mehr , aber wie xdatgokux schon sagte geschmäcker sind verschieden !


    Ich steh mehr so auf dezent , aber konsequent , so die feinheiten,so wie totale pflege bis in die ritzen ,auch der motor !
    wenn es machbar ist ein paar schöne polierte teile , ansaugbrücke oder so ... damit hat man schon genug arbeit !!!


    Meine deviese Hubraum statt spoiler ... na ja jedem das seine !(Und mir das meiste) :rolleyes:


    am besten so ein 5liter motor mit 400-500 ps voll in chrom, 205er reifen optisch alles original und noch 2l16v auf der heckklappe ...


    das ist mein traum , plastik hat mein PC schon genug (trotz alugehäuse) :rolleyes:



    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #15

    Mir gefällt dat ni, aber geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so.


    Hehe @ Fighter: Da reicht denk ich der LS1 oder LS6 und der Rest bleibt normal, nur an der Bremse und am Sound erkennbar... :thumbup: fein fein

  • #17

    Hab ja auh nur das Irmscher Kit undherum, aber mich interessiert halt die Eintragung, da es da oft Probleme mit Ebay Teilen gibt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!