Wärmetauscher

  • #1

    hallo leut's,
    hab seit drei wochen enormen kühlwasserverlust(1füllung pro woche)
    nun war ich beim händler meines vertrau... naja oder so ähnlich
    die haben da heut mal geschaut und festgestellt das das kühlwasser
    wohl irgendwo am kondenswasserschlauch von der klima raustropft und
    auch irgenwo beifahreseite lüftungfußraum............da das ein citröenautohaus haben die nicht wirklich ahnnung und kontaktieren immer den foh, jedenfalls haben sie gesagt das es wohl der heizungswärmetauscher ist............


    zum glück hab ich noch garantie, leider aber 50% materialbeteiligung


    Also was kostet so ein Wärmetaucher????
    MfG

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    schon möglich ;) aber wie gesagt ich weis es nicht genau kann auch sein das es 300 DM waren ?(


    aber ist ja auch egal ! sei froh das du es nicht selber einbauen muss 8o ich bete das mir sowas nicht passiert :(


    Cokpit auseinander bauen 8o 8o 8o ;( oh nööööööö

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    das haben die jungs mir auch schon erzählt das sie das cockpit auseinandernehmen müssen und es deshalb von opel machen lassen wollen, weil sie sich nicht so richtig rantrauen.................. ;(

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!