Aussenspielgel verstellt sich nicht mehr

  • #1

    Hallo!


    Mein linker elektrischer Aussenspiegel lässt sich nur mehr senkrecht verstellen. Der Linke funzt einwandfrei. Also kann man den Schalter ausschließen.


    Wie bekomme ich das Spiegelglas raus, ohne etwas kaputt zu machen?


    Neu kostet so ein Motor 192 Euro beim FOH!!! 8o


    Ich will sehen, ob der Motor wirklich hinüber ist, und ihn dann durch einen vom Schrotter ersetzen....



    DANKE!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    2 mal der Linke ? Ansonsten hab ich keinen Plan :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Schraubt erst mal den ganzen Spiegel von der Tür ,meistens hat der Übergangstecker von Tür zu Spiegel nur Pilzbefall und dadurch kommen nur 2-3 Volt statt 12v an .Dann geht manchmal eine Funktion nicht
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!