Erfahrungen mit den Reifen Hersteller Triangle??? Speziell TR968 in 225/40 zr 18

  • #1

    Hy hab mir ein Paar nette Felgen von R&H gegönt in 8,5*18 jetzt meinte mein Reifenhändler ich solle Reifen der Marke Triangle Modell Bezeichnung TR968 nehmen.
    Wären woll neue Reifen also keine Runderneuerten.


    Da ich da echt skeptisch bin meine Frage an euch hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller ???
    Bitte um kurzes Feetback
    Danke :thumbup:

  • #2

    Hallo!


    Jetzt mal ehrlich die Dinger kosten in 225/40-18 grad mal 49,95€, was glaubst Du was die taugen? Das ist billigster Chinaplunder mit abgekupfertem Profil das weder beim Bremsweg noch bei Nässe irgendetwas taugt. Nicht umsonst kosten Reifen der Grösse von nahmhaften Herstellern locker das doppelte und noch mehr. Sorry ich versteh das nicht dicke 18Zöller fahren wollen und dann als Reifen so ein Billigplunder auf die Felge drauf.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Hallo,



    mit dem Speziell nicht, aber bei China-Reifen generell Daumen runter (http://triangletire.com/index_english.html).
    Bei diversen Tests, sind mehrere von denen bei Geschwindigkeiten knapp ueber ihrem Index geplatzt.


    Der erste Satz auf meinem Omega damals waren auch China - Stullen, irgendwas Ling lang lonng - weiss der Geier.


    Mit denen hab zweimal bei nur minimalem Regen ne ganz ueble Rallye - Einlage auf der Ueberfahrt von der Avus auf die Stadtautobahn A100 hingelegt.


    Man bedenke: keine enge Kreuzung, sondern ne Autobahnauffahrt mit gerade mal 50km/h.
    Der naechste Satz waren Dunlop Sportmaxx, die waren auch bei ueber 80 an der Stelle noch stabil (schneller muss dann auch nich sein).


    Verschleisstechnisch bestimmt auch eher kurzlebig.


    EDIT: @ Farid - Deutlicher kann man's nicht sagen, da hab selbst ick die Ohren angelegt.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

    Einmal editiert, zuletzt von chandeen ()

  • #4

    Hy darum Frage ich euch ja .


    Ich kenn die ja nicht und FalkeFoen mein Händler hat mir die verkaufen wollen ist ja nicht so das ich los gezogen bin gesagt habe ich kauf mir für 1000€ felgen und die reifen dürfen nichts kosten .Er meinte nimm die die habe ich neu im Programm. und da mir die total unbekannt waren ........... meine frage an alle.


    Chandeen danke für den link .


    OK Fazit Thema gegessen


    danke euch bestell mir gleich ein paar 225/40 18 und 245 35 18 Toyo


    ciao

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!