Aktiv subwoofer unterm sitz

  • #12

    @ xx179 : Wenn das keine Freeair-Woofer sind , wird das mit dem Druck nichts. Da die Woofer ,zum Druck erzeugen, ein Gehäuse brauchen. Was auf den Woofer berechnet wird/ sollte. Wenn das FreeAir-Woofer sind solltest die mit etwas Leistung füttern . Da ja dann dein Kofferraum das Gehäuse ist, um so deinen Druck, wo du haben möchtest , auch bekommst.


    Wenn du die unter das Blech spaxen willst solltest du die Ablage dämmen , oben wie unten. Dann sollte dein Kofferraum so Dicht wie mögleich sein.Je nach Auslenkung +- sollte der Woofer auch Platz haben um nicht ans Blech zuhämmern.



    Sind das Audiobahn-woofer??? Weiß leider nicht ob die welche als FreeAir anbieten, da ich die nur als Gehäuse-woofer kenne und kaum was mit denen zutun hatte.



    MfG

    Im moment auf m Hof stehn : Tigra A ~ Cali xe ~ Cali Let ~ Oma 2,5 v6 Bilder in der Galerie

  • #14

    moin jungs
    könnt ihr denn diesen pioneer sub empfehlen ?? der is ja ganz schön teuer für 200 watt ..... mir is es wichtig das es denn einen guten sauberen klang und bass hat nicht son gedröhne ..... würde mir den denn auch unter die hutablage bauen i wie wäre das möglich ?? hab auch ne limo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!