kabel hinterm scheinferwerfer wo für

  • #1

    hallo leute !!!


    habe einen caravan zum herrichten !!!! folgendes problem hinterm scheinwerfer auf der fahrrerseite habe ich in einem kabelstrang 4 stecker raus schauen !! 2 für die hupe einen für die seconder pumpe und ein stecker mit blau und blau weiser kabel färbung was ist das für ein stecker !!! weiss nicht wohin damit ????

  • #2

    Vlt der Temperaturfühler

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

  • #9

    super antworten von euch wo man wieder mal klassisch drauf verzichten kann !!! es müssen ja wohl irgendwo an der stossstenge aufprall sensoren sein damit der airbak ausgelöst wird bei einem frontal kräsch oder irre ich mich da ???? oder wodurch bekommt das airbeck das signal durch luft besteubung !!! es macht bald kein spass mehr hier im forum fragen zu stellen man bekommt meistens nur irre antworten !! naja vieleicht drücke ich mich auch falsch aus !!! sorry das ich hier sowas frage !! werde auch keine fragen mehr hier stellen !!! werde mir ein neues forum suchen !!!!!

  • #10

    ok sorry war vielleicht etwas taktlos :|


    es gibt im fahrzeug ein steuergerät das die beschleunigungskräfte des kfz misst. dieser ist meist im innenraum in der mitte. hat den sinn das er dort am wenigsten chance hat beschädigt zu werden. oder so ähnlich :) schalter die an der stossstange den aufprall messen gibt es imho nich...


    nähere infos findest du hier: http://www.kfztech.de/kfztechn…erheit/airbag/airbag2.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!