Niveauregulierung pumpt bis zum Anschlag

  • #11

    Hi,


    also irgendwie scheint da was nicht abzuschalten .


    wenn der endschalter an der hinterachse abschaltet ,( das kann man ja auch messen , mit zur not mit ner prüflampe)


    wenn ein magnetventil wie du sagst klemmt , dann müste der kompressor ja eigendlich immer pumpen oder sehr sehr oft .


    Ich weiß garnicht ob da ein max-druckregler drin ist , weiß das jemand ?


    gruß fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #12

    hi wie wurde das problem gelöst habe gerade auch dieses prob mit der ha
    zum driften im schnee ist es zwar geil aber sonst nicht
    danke im voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!