Einbau stärkerer Rücklichtlampen bei getönten Rücklichtern / gibt es Ersatz für so einen Fall?

  • #1

    Hallo ich habe schon wieder eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir diesmal was dazu sagen. Ich habe mir heut die teilweise angebotenen schwarzen Rückleuchten welche verspiegelt sind in meinen Omega Kombi endlich mal eingebaut. Alle Leuchten sind gut durchzusehen durch den Rücklichtern nur das Rücklicht selbst ist recht dunkel. Ist das Unterste Lämpchen. Habe mir überlegt es auszutauschen mit einen mit etwas mehr Watt. Nur ist das Problem da befindet sich ja auch noch die Nebelschlussleuchte in der gleichen Lampe. Bekommt man irgendwo z.b. 12v 10/21W oder 15/21W Lampen die da auch passen? Dann müsste das Problem gelöst sein. Habe dabei festgestellt das ich wahrscheinlich nur auf einer Seite eine Nebelschlussleuchte habe. Ist das normal beim Kombii? In den Lampenträger auf der Beifahrerseite ist nur ein Abgreifer in der Fassung, obwohl ein Rücklicht eingeschraubt ist mit 12v 21/5w. Ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen. Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!