Schlagen an der Vorderachse

  • #1

    Hallo liebe Omega-Gemeinde,


    ich hoffte ja einfach was in der Suche zu finden, aber offenbar hat's das doch net so oft:


    Wenn ich ein Schlagloch erwische, oder über einen 'Hubbel' fahre schlägt mein Dicker vorn recht laut beidseitig.


    Vor der Stillegung vermutete ich Lager-Probleme an den Querlenkern oder den Koppelstangen.
    Gibts hier noch ein paar Hints nach was ich noch schauen sollte und wie die Reperatur am Einfachsen wird?


    THX
    Mathias

  • #3

    Hatte ich auch. Waren bei mir auch die Koppelstangen,
    jetzt ist Ruhe.
    Kann man gut selbst machen.
    Ich habe mich für Lemförder entschieden, auch wenn sie etwas
    teurer sind (ca. 35 Euro pro Stück).

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!