Automatik abgewürgt

  • #11

    Käse


    Hallo,


    danke für den Tip. Mein Schwager ist heute unterwegs, hat mit einem Schrotthändler telefoniert, der hat einen Kühler.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Der FOH will mal sehen, ob nicht ein Schlauch falsch Luft zieht.
    Eigendlich war ich ja hingefahren, um die Leerlaufdrezahl erhöhen zu lassen.
    Ich habe den leisen Verdacht, hier wird weniger der Fehler gesucht, sondern eher der Preis hoch getrieben...
    Meinen darf man ja mal...


    Gruss

  • #12

    Hallo,ein Loch im Kühler? Wasserstand und Anzeige sind im grünen Bereich :?: . Hat Dein Omega denn getröpfelt? Ich glaub da solltest Du mal jemanden an die Hand nehmen der bezeugt das vor dem Werkstattbesuch noch kein Loch drin war.


    Gruss Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!