Radio!!!

  • #21

    Kann man ja zur Not nen Schalter zwischen setzen. Ich bin nämlich auch einer der Fraktion die das Radio gerne mal vergißt :D Und morgens kein Power in der Batterie. Hatte mir da extra beim Klimatronik Umbau schon den Aschenbecher zu einer schwenkbaren Schalterkonsole umgebaut, für solche Zwecke. :rolleyes:

  • #22

    Hi,


    also ich hatte bis jetzt ein 95, 96 und ein 97er Ommi und es war immer so das das Radio erst ausging wenn ich den Schlüssel abgezogen hatte !


    Wenn das nicht geht liegt das an den dauerplus bzw den geschalteten plus , die müssen dann getauscht werden !


    Wenn die funktion mit dem zündschlüsselabziehen vorhanden ist schaltet das radio meine ich auch nach 60 min automatisch aus !


    Man kann es dann auch ohne zündung einschalten .


    gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!