Zierleisten Innenverkleidung beim Facer abbauen

  • #1

    Mahlzeit, habe schon die Sufu genutzt aber nichts gefunden, und zwar geht es darum. Ich würde gerne meine noch silbernen Teile im Innenraum neu Lackieren. Kann mir da jemand sagen wie ich die Zierleisten an den Türinnenverkleidungen ab bekomme? Sind die von hinten geschraubt oder geklipst oder irgentwie aufgeschoben? Und wie bekomme ich den Rahmen in der Mittelkonsole Raus? Muss ich dort alles ausbauen?
    Danke schon mal für eure Antworten. :thumbup:

  • #2

    guckst du hier ----> bäm
    Die leisten sind verschweist, wirst du dann aber sehen...


    Wenn das Plastikteil in der mitte raus haben willst misst du den schaltsack und den vn der handbremse abmachen dann haste je zwei schrauben. dann kannste es vorsichtig nach hinten raushebeln...



    mfg jens


    Edit: Rahmen im Amaturenbrett: Ascher und radio raus, dann haste schrauben, die raus, die stecker vom Rahmen ab (Viel erfolg) und ab iss es. TIP: die Schalter kann man vorm ausbau abziehen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!