Klakkert immernoch nach Krümmer einbau

  • #11

    so 677,12€ leichter, für krümmer und inspektion ist er nun endlich dicht. die haben stehblozen von einem turbo modell eingebaut, die sind wohl leicht anders und jetzt ist es kein problem mehr.


    jetzt habe ich halt hier noch den andern krümmer rumliegen der ca einen monat eingebaut war und quasi top in ordnung ist.
    ich werde den hier mal in den teilemarkt setztne, neupreis war ja 160€ vielleicht bekomme ich ja noch was dafür.



    http://www.omega-freak.de/foru…tID=1&action=show&aID=639



    Edit by FalkeFoen:Teilesuche und Teileangebote bitte ausschließlich und nur im Teilemarkt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!