Wollte mich mal kurz vorstellen ,
Heisse Dennis und bin fasst 27 Jahre jung , bin gelernter KFZ-Mechaniker und mache gerade meinen Meisterbrief im KFZ, von da aus werde ich dann auf KFZ-Sachverständiger umschwenken, aber trotzdem schön nebenbei weiter schrauben und basteln
Bin gebürtiger Westfale aus der Ecke Dortmund und als kleiner *Hosenschei...* hier hoch gezogen samt Eltern nach Schleswig-Holstein / Dithmarschen.
Ich liebe Opel und das seit fasst Führerschein beginn, den ersten Kontakt mit dem Opelvirus hatte ich mit meinem ersten Ascona C dann folgte ein Vectra A, auf dem wiederum mein Hobby entstanden ist ein Calibra,der gerade auf 3,0 V6 umgezüchtet wird *grins*.Mein Altagsauto wurde dann wieder ein Ascona C Sprint Sport aber weil der in die Jahre gekommen ist und nicht mehr so wollte wie ich konnte , kam was neues aufm Hof , halt mein Omega B Limo MV6 Steinmetz Irmscher der erstmal fasst alles an Verschleißteile neu gekriegt hat was halt so musste bzw. auch vorgebeugt und hier und da kriegt er noch ein paar Sachen verpasst aber alles dezent, halt altagsauto
Das so erstmal im allgemeinem zu mir, hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum, und somit
Hey an alle Omega Fahrer und werdende
Euer Diddy