Tür zu und Schlüssel drin

  • #1

    Hallo,


    ich wollte gerade zur Arbeit fahren und habe scheinbar nach dem ich gestern neue Boxen eingebaut habe
    den Schüssel stecken lassen und die Tür am Knopf zu gemacht.


    Weiß jemand wie ich meine Tür wieder aufbekomme, ohne große beschädigungen?


    Gruß


    derBaer

  • #2

    Hallo


    Ist denn ein Zweitschlüssel ober eine Mietgliedschaft in einem Automobilclub bzw. Schutzbrief bei der KFZ-Versicherung vorhanden?

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #4

    Hi,
    sowas ist mir auch schon passiert beim Basteln ;). Ich habe dann den ADAC gerufen und er hat ein aufblasbares Kissen (so ähnlich wie ein Kissen beim Arzt der damit Blutdruck misst) zwischen Tür und Rahmen geschoben. Dann hat er es aufgepumpt und den Schlüssel mit einem Draht rausgeangelt. Eigentlich ganz einfache Idee, nur viel Fummelarbeit ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!