Suche Halle !!! Dringend!!!

  • #1

    Mohoin..


    Ich komme aus dem Raum Wesel/Bocholt und suche dringend einen Platz zum schrauben.. vorteilhaft wäre dass ich nicht so weit fahren muss :D .. muss jeden Abend den beiden Vehikeln meiner Eltern Platz machen,, hat auf die Dauer nix, weil ich nichts stehen lassen kann.. auch in der Firma gehts nicht leider und hab keinen schlüssel ;(
    vielleicht kennt ja jemand ne Möglichkeit.. und vielleciht möchte sich jemand mit mir zusammen tun ..


    in dem Sinne.. bitte um Hilfe


    mfg ..seb..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!