Lustiges Spiel :)

  • #1

    Das Warum-hatten-wir-eigentlich-noch- keinen-Sex-miteinander?’ Spiel


    1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger.


    2. Klicke eine beliebige Person an.


    3. Poste: “Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”.


    4. Poste die Ergebnisse hier in den Kommentaren. (Vorher Namen ändern nicht vergessen.)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    So weit kam ich nicht...ich wollte grade MSN öffnen, da stand die Freundin auch schon mitm Nudelholz hiner mir :D

  • #3

    Ich hab das Spiel in meinem Forum ja auch gespielt :D


    Hier mal das Ergebnis


    [11:31] tanja.woidich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    [11:31] Emtschi: weil du weit von mir entfernt bist!
    [11:31] tanja.woidich: ist ein gutes Argument ;P
    [11:31] Emtschi: :D


    ########################################################################################


    [11:38] Cheerocina: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    [11:40] Finn: weil wir vorhehr Heiraten müsste um nicht in die hölle zu kommen
    [11:40] Cheerocina: lol


    ########################################################################################


    [11:34] Cheerocina: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    [11:35] FiestaXR2i: weil ich vergeben bin und nicht fremdgehe!


    ########################################################################################


    [11:21] tanja.woidich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    [11:22] Marc: wir hatte noch nicht den richtigen ort dafür gefunden ;)
    [11:23] tanja.woidich: hmm kuschlig auf nem Lammfell vor dem Kamin??? :P
    [11:23] Marc: :P

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #4

    Das habe ich doch dann glatt mal getestet: :P


    (10:25:54) Snub2000: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    (10:26:32) B+++y: hmmmmmmm weil du soweit weg wohnst :D
    (10:26:49) Snub2000: verdammt, stimmt...hihihi
    ********************************************************************************************************************************
    (10:25:45) Snub2000: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    (10:28:45) T++++B: weil deine frau immer da ist
    (10:28:58) Snub2000: hihihi...genau da war was...
    ********************************************************************************************************************************
    (10:30:54) Snub2000: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    (10:32:06) M+++++++r: weil wir gentlemen sind :D
    (10:32:46) Snub2000: perfekt...hihihi
    ********************************************************************************************************************************
    (10:31:02) Snub2000: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    (10:31:46) T++++k: Weil es kein Bett gibt wat uns aushalten würde *ROFL**ROFL**ROFL**ROFL*
    (10:32:00) Snub2000: hihihihi
    ********************************************************************************************************************************


    Nur die erste Person ist übrigens weiblich, alle anderen männlich...... :rolleyes:


    Mike.

  • #5

    LOL auch nicht schlecht zumal ich kann nicht mal Mädels fragen, weil ich gar keine in meiner Liste habe 8|

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!