Opel Treffen in Oschersleben 04.06-07.06!

  • #21

    Ja, gab es nur da, leider. Wir können nun leider doch nich hin :( , weil unser Babysitter(oma grins) ausfällt und mit der Kleinen fahren wir keine 4 Tage hin und wissen nich mal wo wir einen platz bekommen. SCHEISSE!! :cursing: Extra Urlaub bekommen und dann das. Wünschen Euch aber viel Spass.
    P.S. Boltenhagen hab ich auch Urlaub, aber da nehmen wir sie mit.

  • #22

    Tach zusammen!


    Ich werde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (ca. 1 Uhr) los fahren. Bis jetzt sind wir nur zwei Autos (Vectra B und meine Omi).
    Wir fahren von München aus die A9 hoch.
    Wir werden uns auf der Kartbahn postieren.


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!