Omega mit BMW Scheinwerfer

  • #11

    ach wieso... omega und 5er bmw passen doch gut zusammen...
    hab ja schliesslich auch ein BMW-herz in meinem omme...


    RESPEKT für die arbeit... von weitem siehts ja top aus...

  • #14

    Lowmega

    8oDu hast einen BMW Motor bei dir drin ??? verstehe ich das jetzt richtig ??


    wieso fahrt ihr nicht gleich einen BMW, wenn euch dieser Besser gefällt ?


    ..... also mir gefällt der Umbau überhaupt nicht, besonders der BMW-Grill (Niere).. wenn Du schon am Umbauen bist, baue dir doch vom Facelift die Xenon ein dann bleibt es wenigstens Omega und du bekommt hier sicher mehr Anerkennung.


    Grüße Rico

  • #17

    Rico MV6...


    ich hab den unmbau doch nicht an meiner karre!!!


    find doch auch nur gut wie es gemacht ist... von der handwerklichen seite... mein geschmack isses auch nicht... ist halt mal was anderes... und dafür muss man auch mal respekt zollen...


    greetz chris. aka lowmega

  • #19

    yep... da hast du wohl recht... :D
    drum fahr ich meinen omme auch nicht mehr sehr viel...nur noch bei schönem wetter und sonntags :D :D :D :D :D :D


    hast du noch mehr bilder von deinem avatar fahrzeug...????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!