Lenkrad schlägt 80-100 keine werkstatt weiß weiter

  • #1

    Hallo mit einander


    Also folgendes Problem Lenkrad schlägt von 80-100
    was ich alles schon ausgetauscht habe.... KW fahrwerk neu Spurstangen querlenker Koppelstangen neue Zimmermann mit ebc Beläge danach Spur-Sturz vermessen....


    Kaum aus der werkstatt raus auf 80kmh beschleunigt schlägt es wieder.. nicht zu fassen
    in die nächste werkstatt rein reifen ausgewuchtet... Problem besteht weiterhin... jetzt bin ich sprachlos was kann es sein ?( HELP HELP :omg:

  • #3

    Ich war bei Vergölst wollte höhenschlag messen.... ich hab gedacht dafür gibst eine Maschine wie die Wuchtmaschine zbs... was macht er ...rauf auf die Bühne nimmt ein Stift hebt es am Kotflügel mit der spitze an den reifen und lässt das Ding drehen .... so misst man doch kein höhenschlag HALLO :omg:
    Er meinte es währe alles ok.. wie macht man es den richtig????????


    Wen ich bei mir Winterreifen drauf mach spürt man es nicht so doll wie mit den 225ger sommerreifen.
    Habe vorhin beim Kumpel angerufen er meint es könnte die Lenkung ausgeschlagen sein.. :pinch: das wird teuer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!