Rücklichtreparatur - Birne reingefallen - wie komme ich dran?

  • #1

    Hallo!



    Mir ist heute beim Instandsetzen meines rechten Rücklichts die Birne reingefallen und im Hohlraum darunter (der Richtung Ersatzradschacht führt ) verschwunden.


    Natürlich kommen ich mit meinen Wurstfingern da nicht rein. Was muss ich denn nun alles demontieren um das Birnchen da rauszuholen.


    Führt der Schacht ins Freie und ich kann mir die Suche sparen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • #2

    Hi,
    da gibt es extra so Magnete für. :)
    [ebay] 250404097714[/ebay]


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Habs schon mit Greifern und Staubsauger usw. probiert. Komm da aber net dran.


    Kann es sein dass es dort irgenwo rausfallen kann und gar nicht mehr da ist?


    Komm ich da evtl. besser dran wenn ich die Stoßstange demontiere?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!