Wie sieht das mit Ronal R39 8x17" ET35 aus? Bilder? Und welche Spurplatte dazu an HA?

  • #1

    Hallo


    Hab jetz lange gesucht und noch kein brauchbares Bild gefunden wie die Ronal Felge R39 in 8x17" ET35 mit Bereifung 235/45 aussehen würde. Hat die jemand drauf oder irgendwo Bilder wie das ausschauen tut, am besten Caravan?


    Dieses hier hab isch bisher finden könne, jedoch denke ich dass es die 18" Ausführung ist, was denkt Ihr?
    http://www.omega-freak.de/foru…mID=61&type=page#imageTop



    Mit den Felgenkonfiguratoren hab ich auch schon herumgespielt, aber da hat man eben nur die eine Ansicht von der Seite, zudem habe ich das Gefühl dass die Proportionen Auto/Felge nicht der Realität entsprechen.


    Dessweiteren würde mich interessieren welche Spurplatte Ihr da noch für die HA empfehlen würdet, und zwar mit der Voraussetzung dass nichts nachgearbeitet/gebördelt werden muss und es optisch zur VA passt, so gut es halt geht.


    .

  • #2

    Schau doch mal hier rein 8)


    Grüßle


    Felgenrechner / Reifenrechner / Getrieberechner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!