Klappern Türverkleidung + "Nippel"

  • #1

    Moin,


    hab ma ne Frage. Meine Omi hat ja mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel und im Innenraum klappern die Türverkleidungen beim Musik hören (muss noch nicht mal sehr laut oder ordentlicher Bass sein).


    Das Klappern ist wohl auf diese kleinen klappbaren Fächer in den Türverkleidungen zurückzuführen und was mich sehr wundert, auf der Fahrerseite vibriert dieser Nippel für die Türverriegelung (keine Ahnung wie man den nennt.)


    Hat das jemand zufällig auch gehabt und weiß, wie ich da Abhilfe bekomme? Vielleicht sind diese Gumminippel in diesen Fächern ausgelutscht. Gibts die einzeln?


    Was mich besonders interessieren würde, wie bekomm ich den Nippel still. bzw eher wie bekomme ich den ab ? Dann kann ich den ja mit ein bissl Kleber oder Silikon oder sowas füllen und wieder einbauen.


    Danke für alle Ratschläge :)


    Gruß,
    Dennis

  • #2

    ich würd eher sagen das die mebrane deiner lautsprecher gerissen sind und nun auch wenn du leise musik hörst flattern...


    ansonsten: wenns der türpin nippel dings is dann kannst du durch etwas "biegen" des stabes auf dem der nippel sitzt spannung erzeugen die dann das klappern abschaltet...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!