Blinkerleuchte als Standlicht

  • #11

    @ MarcusOCT:


    I tru mi net!!!


    Das sieht so :( .......elektronisch.... ?( aus.


    Kommt jemand aus dem Umkreis Mettmann der das kann und mir helfen mag??? ?( ;( ?(

  • #13

    @ MarcusOCT:, das mit'm Problem-Forum kannste vergessen , habe hier in Hamburg alle Händler abgegrast, da konnte keiner etwas mit diesen nummern anfangen.


    Ich habe mir die Birnen bei Chrysler selber rausgesucht, sind zwar nicht so einbaufreundlich weil die Fassungen rechteckig sind, aber mit nen bisgen bearbeiten der Birnenhalterung hat's gepasst. Sind bei mir Zweifadenbirnen mit 5 und 21 Watt. Saft habe ich direkt von der Standlichtleitung abgezwackt, und probs mit der Rennleitung gab's auch nochnicht :D


    Und so schaut's bei mir aus:




    P.S. Habe für die janze angelegenheit 4 Euronrn und nen paar zerhackte bezahlt, ein bisgen basteln und Löten und schick is.


    mfg matze

  • #17

    Edit by Mehlfinger.:
    Ich habe es mal hier mit dran gehängt, da es das gleiche Thema ist
    .



    Hi,


    Wollte mal fragen ob es möglich ist, bei meinem Omega B die Blinker durchgehend leuchten zu lassen, so wie es in den USA üblich ist. Die sind dann einfach durchgehend an und beim Blinken blinken sie halt.
    Ich finde das hat übelst Style!
    Würde dass dann sozusagen als Tagfahrleuchte verwenden wollen.


    Kann man dass mit umstecken irgendwelcher Kabel erreichen, müssen da neue Lichter her, die vom Catera, bei dem ist das ja auch so.


    Damit ihr besser wisst was ich meine, hier ist ein Bild:

    Einmal editiert, zuletzt von King-German-Fool ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!