Wie erkennt man einen englischen Mantafahrer??

  • #11


    Hi Thom,


    meinst Du nicht, dass der Laufstall für deinen Kleinen nicht etwas zu klein ist :D :whistling:


    Ps. Nicky steht gerade neben mir und sagt nur.: "Ist der aber Süß..........und hat ´die Augen vom Papa" :thumbup:



    Gruß Christian :ok:

  • #12

    Naja wer mit 18 ein Auto erben will muß vorher hart arbeiten ;)




    Habe ihm versprochen er kriegt den Omega aber pssst ....der kriegt dann nur den Kombi :D

  • #15

    Hi,
    hab das gerade erst mit deinem Manta gelesen.
    Mir ist das damals auch passiert. Nur mir ist ein 1 Wochen alter Peugeot hinten drauf gefahren.
    Der Manta hat das alles mit seinem Heck gut abgefedert. War aber bis zur Rücksitzbank eingedrückt.
    Der Peugeot hate ein 63,5er Loch in der eingedrückten Stoßstange das durch den Kühler und noch so ein paar Kleinteile ging.
    (Lag daran, das ich keine Töpfe unterm Manta hatte, sondern nur ein 63,5er Rohr.)
    Glücklicherweise hatte ich ein paar Tage vorher erst ein Wertgutachten machen lassen.


    Hab dann knapp 16.000DM incl. Schmerzensgeld für einen 15Jhare alten Manta bekommen. :)


    Der Peugeot war so verzogen, das es ein Wirtschaftlicher war. :P


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Na da habe ich auch noch einen


    C kadett Coupe vor 4 Wochen komplett neu lackiert steht auf dem Parkplatz der Kaserne ,um 11,15 fährt der erste auf dem vereisten Parkplatz hinten auf den parkenden Kadett .Er hängt einen Zettel dran das er das Auto beschädigt hat und fährt nach hause .Um 11,30 Uhr fährt ein weiterer Soldat der selben Kompanie auch wieder hinten drauf .Er macht einen Strich auf den Zettel des ersten und schreibt drunter
    "ich habe ihr auto auch angefahren "
    beide haben ihre Namen und Kompanie Nr komplett angegeben .Ich habe um 12 uhr feierabend und lasse vorm ramponierten Auto vor Schreck noch das Quick Out Radio fallen .
    Beide haben das Auto hinten getroffen und trotz 1 Gang und Handbremse das ding 1 meter nach vorn geschoben .Der Frontspoiler sowie die haube waren daraufhin der Laterne vorm Auto zum opfer gefallen .Die front war mit den Kotflügeln verspachtelt somit vorderbau komplett neu lacken hinten Kofferdeckel ,8 wochen altes Heckblech kaputt sowie die Seitenteile .Deshalb mußte auch das dach neu lackiert werden .Somit blieb vom 4 wochen alten Lack nur das schiebedach und beide Türen übrig .


    Die gesamtabrechnung lief um 15 tsd DM ,7600 davon bekam ich nach 8 Monaten den 2.Teil nach 13 Monaten .Da die versicherungen sich nicht einig wurden wer wieviel kaputt gemacht hatte mußte ich den 2.Teil sogar vor Gericht einklagen .Zwischendurch mußte ich noch ein Wertgutachten vorlegen sonst hätten sie das gute Stück als Totalschaden abgerechnet .
    Mein einzigstes Glück war die Rechtschutzversicherung :D
    Gruß Thom

  • #17

    Hi Thom,


    sorry, ich muß soooo lachen!!!! :D Soviel Pech kann man ja gar nicht haben!!!!



    Carsten: Peugeot am Spieß - das passt zu dir!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Was hast du aber auch immer so abenteuerliche Auspuffanlagen, tztztz... :P

  • #18

    Hallo Mehlfinger .Guter Fuhrpark.Fast wie bei mir.Zur Wahl stehen 2 schwarze MV6 Kombi,ein Manta in Topform,ein Calli Turbo und ne 1100er GSXR.Da sollte Freude aufkommen.Mit kleinen Beifahrern kann ich nicht mehr aufwarten die sind leider zu schnell groß geworden.



    Gruß Tom.

  • #19



    Danke Tom,


    ja das waren, bzw. sind meine Fahrzeuge.


    Da kommt doch was im Laufe der Jahre zusammen :thumbup: (seit 1983)


    Im Moment habe ich nur noch meine XJ 600 51 J, Bj.1998, meinen 2,5 V6 Ommi Caravan Sport und den E Kadett CC, 2L GT, Bj. 1998, von meiner Frau.


    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!