Felgenfrage

  • #2

    Hallo.


    Da gibt es viele Sorten und möglichkeiten.Ich selber habe eine Artec 8 mal 17 vorne und hinten mit 225/45/17. Hinten noch mit 20 mm Spurplatte.Geht immer.Ich darf nur nicht viel breiter werden weil ich viel mit dem Wohnwagen auf Montage bin.


    Bei der Größe sagt der Tüv von weitem schon O.K..Es geht aber bestimmt noch mehr,aber das werden dir die anderen Freaks schon noch schriftlich und mit Bildern zeigen! ;)



    Mfg. Stefan :D

  • #5

    Die ET 41 gehört zum Frontkratzer dazu gibts kein Gutachten fürn Omega .Da die Felge auch noch sehr schmal ist wirds sie vermutlich zwar nicht am Federbein schleifen aber dafür aussehen wie ein Notrad .
    Also weder legal noch hübsch
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!