Wegfahrsperre ??

  • #1

    hallo,habe bei meinem neuen omega 2,5 v6 ein problem mit den zündschlüsseln.es kam mal ein neues zündschloss rein.jetzt habe ich einen für die tür und einen fürs schloss.das problem ist nur das ich gerne einen schlüssel fürs schloß nachmachen möchte der eine schlüssel aber mit dem transponter von der wegfahrsperre ist und es auch nur diesen einen gibt.


    kann man die wegfahrsperre ausbauen oder deaktivieren??


    oder habt ihr tips für mich??

  • #2

    Hey.


    Du brauchst nur den Griff vom Schlüssel für die Weckfahrsperre! Der Bard spiel für die Weckfahrsperre keine Rolle.


    Den rest mit deinen Schlüsseln must du selber entscheiden,wie du was machst.Du must ja so bauen,das du mit einem Schlüssel beides schließen kannst und willst. Die Schloss und Schlüsselnummer vom Zündschloss besorgt und Türschloss nachbestellt,wäre die einfachste Lösung! ;) .


    Mfg. Stefan. :D .

  • #4

    hi hatte ähnliche probleme ein ei mittransponder ansonsten nur schlüssel,opel sagte mir man müüste denn halt handsender bestellen und neu programieren kosten ca.100€ selber vor kurzem bezahlt also ohne ei geht das nicht,und deaktivieren oder überbrücken soll laut opel auch nicht gehen,deswegen heißt es ja auch wegfahrsperre :P

  • #5

    keine Ahnung wie das beim Facer aussieht aber beim Forfacelift mit der Infrarot FB geht das ;) KLICK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!