wer kann mein JVC tape reperiern ?

  • #1

    hi elektrik-freakz


    wir ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mein JVC abgefackelt ;( finde es zu schade zum wegwerfen
    und da eh demnächst noch ein 2.wagen dazu kommt würde sich da das JVC wieder gut machen.


    das ist passiert :


    ein dauer + kabel lag ca.30 sek auf dem Radio gehäuse , stink, qualm ende -aus - Nikolaus :(


    kann man das reperieren ?


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #2

    hatte auch ma nen Kenwood



    da war draussen ne sicherung dran...evtll die ma kontrolieren..ggf aufmachen und gucken ob noch irgend ne feinsicherung vorhanden ist..


    ich würds papa geben...(funkgerätemechaniker..°gg)


    aber such dir mal irgend son privaten fernsehtechniker...gibts bei dir sicherlich auch...dort abgeben und wenn möglich macht der dir das für 20 euro oder so...vllt auch weniger...


    MFG

  • #4

    Hi,
    da kann ich Dir jetzt schon sagen daß Du da vom Hocker kippst wenn der Dir die Zahl sagt ;) In den neuen Radios sind überwiegend nur noch SMD Bauteile (winzig klein) und die auswechseln zu lassen lohnt überhaupt nicht, für den Preis gibts dann ein neues Radio.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!