WLAN Verbindung bricht dauernt ab!

  • #11

    Hi,
    ich glaube das mit dem Kanal umstellen hat geholfen. Bin jetzt drei Stunden online ohne Unterbrechung. Werde mich die Tage auf jeden Fall mal mit meinem Router und der Bedienungsanleitung auseinander setzen zwecks kompletter Neueinrichtung. Kabel liegt auch schon hinterm PC- falls er nochmal abschmieren sollte.

  • #12

    Wenns so bleibt werden wohl ein paar NAchbarn inzwischen auf dem gleichem Kanal senden und dein Netzt STören.


    KAnn schon mal passieren wenn zu viele auf dem gleichem Kanal arbeiten.



    Bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!