Hallo Männers,
da ja mein Ommi mehr Öl bei mir aufn Hof verliert als er soll, hab ich mich entschlossen den Teufel mal am Genick zu packen.
Die Suche hat mir leider nicht so die Erfolge gebracht... Und mein Buch hab ich irgendwie verlegt.
Mein Vorhaben is es:
1. Alle Dichtungen am Motor selber zu wechseln. Und noch paar Feinheiten zu machen. (Hydro´s etc...)
2. Das Getriebe (MT) auch dicht zu bekommen. Und in diesem Zuge die Kupplung zu wechseln.
3. Das Diff dicht zu bekommen und dabei das Zahnflankenspiel einzustellen weil es ganz schön "bumm" macht.
Meine Fragen an Euch.
Welche Schrauben müssen neu rein in das Triebwerk?
Und was muss ich desweiteren bei so einem Projekt an der Omme beachten?
Werkstatt, Bühne, Werkzeug und noch ein paar andere schicke Dinge liegen bereit.
Motor, Getriebe und Hinterachse sollen in einem Ruck komplett raus.
Danke für die Hilfe.