Intressengemeinschaft im Osnabrücker Raum Gründen

  • #143

    mal wieder hochkram hier und mal frage ob ihr auch nen emsländer dabei haben wollt der abe reigentlich in ankum wohnt... bischen kompliziert ich weis lach !vielleicht kann man sich ja mal spontan treffen.. :D

  • #144

    Nabend! Kein Problem mit dem wie wo du wohnst :( ;)


    Naja ich denke das wir uns jetzt wo es wärmer wird eh mal wieder Treffen müssten. :thumbup:


    Du hast aber nen Fuhrpark! Der Pick up ist mal was anderes!! :thumbup:


    Einige eurer Autos kommen mir bekannt vor!? :( Treffen oder so!?

  • #145

    also meine hp ist mom nicht aktuell diese werde ich in den nächsten 2 wochen überarbeitn dann hab eich urlaub :) also der pick up musst aus geld technischen problemen dem mv6 weichen.. wurde für kurzstrecken einfach zu teuer da ich in rieste arbeite! kurz strecken hat er sich so um die 30 liter gas gezogen ^^


    ich war mmit dem pick up und dem blauen ascona c in vechta auf treffen der pick up letztes jahr und das jahr davor mit dem asci...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!