Außenspiegel opel omega b facer

  • #4

    Bevor ihr blind dem Opelhändler Geld gebt schaut euch erst mal die Steckverbindung von Tür zum Spiegel an .Da wars beim A Omega schon öfter mal so ,daß eine Spiegelfunktion nicht mehr ging die andere Richtung aber noch funktionierte .Grund war immer der Verbindungsstecker ,der dann Kontaktprobleme hatte .


    Gruß Thom

  • #5

    Ein grundsätzliches "Problem" !


    Hier wird mir für ein Freak-Forum viel zu schnell und leichtfertig getauscht.


    Liegt das an unserer Zeit ? Ist die "Jugend" heutzutage zu schnell mit der Geldbörse und zu langsam mit dem Kopf und dem Werkzeug ? Oder zu faul ?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #6

    Nun macht mal langsam, beide.


    Lest Euch nochmal ganz genau das Post von gp3358 durch:
    "
    Ich war gestern beim FOH ! Der motor ist hin von spiegel!"


    Ob er vielleicht beim FOH damit dieser diagnostiziert dass es nicht am Kabel sondern am Motor liegt?
    Bevor ihr blind irgendwelchen Mist schreibt, denkt doch lieber kurz nach bevor ihr den "Absenden" Button drückt
    ;)

  • #7

    Lauschbert
    Bevor du unfreundlich wirst denk bitte mal nach ...etliche Opelhändler würden dir einen neuen Motor berechnen und nur die Kabelverbindung reinigen .Das wäre nicht das erste mal !


    Daher würde ich vorschlagen ,du bleibst freundlich und läßt andere User ihre Meinung äussern ,auch wenn die nicht dieselbe ist wie deine .Wenn der TE dann rein schreibt ,er war dabei als der Motor gewechselt wurde hatte der FOH recht ,meistens sieht man das aber nicht .Daher sollte man nicht alles glauben was einem der Händler erzählt vor allem wenn es um den Aussenspiegel geht ,der schon immer eine billige steckverbindung hat


    Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!