tacho will net mehr!

  • #1

    Mein Tacho will nicht mehr!Neuen eingebaut!Auch der will nicht!Kann es sein das der Kabelbaum der zum radio geht etwas damit zu tun hat?Beim Einbau der neuen Musikanlage wurden einige Kabel geändert!
    Falls das der fall sein sollte kann mir jemand sagen was für ne Farbe das Kabel hat?
    Bin dankbar für jeden Tip!
    Gruss Andreas



    PS.Die anderen Anzeigen funktionieren normal!


    EDIT
    hab die Schrift mal auf normal gesetzt- drei Schriftarten auf einmal geht ja mal garnicht :S MfG pico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!