vectra v6 läuft nicht auf allen pötten

  • #1

    moin zusammen hab nen vectra v6 der mich zur verzweiflung bringt bekomme das einfach nicht zum laufen habe jetzt schon dis und zündkabel gewechselt und trotzdem bekomme ich nicht alle 6pötte zum laufen


    worann kann es noch liegen das nicht alle 6 kerzen einen zünfunken haben

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    denk mal scharf nach was alles steuert,dein zündmodul!!! hast da vorne richtig platz zum tauschen.viel spass

  • #6

    richtig ist schon neu genauso wie die kabel also ich komm nicht drauf was da defekt ist


    das son dis kaputt geht hab ich ja schon öffters mal gehabt aber nicht das ein heiles teil nicht funktioniert

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    bitte um verzeihung,war schon wieder mit einem auge unterwegs. :wacko:
    die zündung hat eigentlich nicht mehr fehlerquellen ,hast du neuteile verbaut?

  • #8

    also wenn dieser sch.... vectra so weiter macht wird er verschrottet


    war jetzt in 3 werkstätten mit dem ding eine davon ein FOH und keiner weiß was das ist, hoffe das einer von euch mal weiter helfen kann

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #9

    Hi,
    da ich einfach mal davon ausgehe, das du die Kompression schon gemessen hat,
    tippe ich mal auf ne Einspritzdüse oder auch vielleicht das Kabel zur Düse.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!