Brock B1 Felgen welche zentrieringe und schrauben?!!

  • #1

    Hallo wollte mal fragen ob man bei den brock b1 felgen zentrieringe wenn ja welche grösse und farbe?!!


    Und ob es bestimmte radmuttern braucht welche grösse sind die???




    MFG!! :)

  • #2

    habe brock b1 in 8,5 va und 10*17 mit 235 und 255 gefahren.es sind andere schrauben nötig.montiert hatte ich diese noch mit 25 mm distanzscheibe pro seite.zentrieringe sind auch erforderlich.gr.weiß ich leider nicht mehr.haben bei meinen händler auf jeden fall alle 4 38€ gekostet!
    bitte wende dich an deinen zuständigen reifendienst wegen der radmuttern und zentrierringe,nicht das du hinten deine bremse durch haust

  • #3

    Also die größer der Zentrierringe habe ich jetzt das wäre 72,5 - 65,1 !!


    Jetzt fehlt mir nur noch die schrauben art !!!? 8)

  • #4

    Hi,
    einfach hier anrufen:
    (0) 22 51 / 95 68 0
    Da bekommst du alle Infos. :)


    Ich kann dir nur sagen, das die Schrauben einen Kegelbund haben müssen.
    Die Gradzahl und länge weiß ich leider nicht.
    Dann kommt es ja noch drauf an, was deie Felgen für einen LK haben.
    Bei 110 brauchst du keine Versatzschrauben, aber bei 108 oder 112 brauchst du welche.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Hi,
    dann müsstest du die gleichen haben wie ich auch.
    Da passen dann die Original Schrauben. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    habe zwei lochkreise drin in der felge und der eine ist 110 zumindest passte er, mit den original schrauben von opel!! :O

  • #8

    Hi,
    bin mir da nicht so ganz sicher.
    Aber ich glaube die Brock mit dem doppellochkreis hatten 5/108 und 5/112.
    Dann brauchst du Versatzschrauben.


    Guck doch einfach mal, was in der Felge innen für ein LK steht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Werde morgen ma schauen was dort drin steht !!


    bei brock auf der seite gibt gibt es die b1 mit 110/114 doppel lk!! :(


    wo kann man die schrauben kaufen und wie sehen die aus?? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!