Und wieder ein Neuer

  • #1

    Hi Omega-Freak's,
    ich dachte ich schließe mich mal einem Forum Gleichgesinnter an. Ich Fahre seit Januar einen B Omi MV6 95 Bj. Davor bin ich Cali gefahren, hatte aber die Nase voll von den Frontkratzern und so bin ich zum Omi gekommen. Ich freue mich auf regen Wissensaustausch!
    MfG
    Seth :D

  • #3

    Hallo und viel Spass hier :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Hallo,


    auch von mir, ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neandertal.



    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!