Was sind das denn für Kabel????

  • #1

    :( Hallo Fraeakz,


    ich brauch mal eure hilfe oder Rat ?( .


    Habe heute beim Putzen, auch mal den Motorraum ein bisschen Sauber gemacht und habe, als ich den Deckel vom Relaiskasten, vorne links im Motorraum, wo auch das Steuergerät sitzt, zwei Kabel entdeckt, die mit einer dicken 40 Amper Sicherrung, verbunden sind.


    Siehe Fotos.


    So und nun meine Frage an euch.:


    Weiß zufällig einer von euch, wofür diese Kabel sein könnten :( , denn ich hab keinen blassen Schimmer, wofür die gut sein könnten.


    Danke schon mal im vorraus :ok:




    Gruß Christian :thumbup:

  • #2

    Also Original ist es definitv nicht ! :D Aber es sieht so aus als wär das für den Lüfter vom Ladeluftkühler aber du hast gar kein Diesel?


    Hm,.. lass den motor laufen und zieh die sicherung raus :D Was aus geht wirst ja dann merken ! :D


    Ansonsten ja mh,.. Kabel verfolgen und nach schauen !

  • #4


    Weder noch, und für die Endstufe die ich im Kofferraum habe, habe ich ein extra Kabel selber verlegt.



    Werd ich wohl mal machen. :(


    Habe nur Angst, das ich nicht mehr an die Kabel ran komme, wenn ich die Sicherrung ab mache, weil die verdammt kurz sind. 8o



    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!