tür leisten demontieren

  • #11

    wir haben das mit einem feinen Spachtel gemacht.
    Geht wunderbar, wenn Du das mit Gefühl machst, gibt es auch keine Kratzer im Lack.
    Die Leisten verbiegen dann auch nicht.


    Schön schleifen und lackieren - sieht gut aus!


    Robert



    PS: natürlich gibt es die Suchfunktion, aber dieses ewige Genörgel..
    Vielleicht sollte man einen FAQ Bereich einrichten, der regelmäßig gepflegt wird.
    Würde dabei auch Helfen. Gestern habe ich auch nach den Themen Xenon LWR
    gesucht, und musste nach sehr viel lesen feststellen, dass das Problem zwar
    bekannt ist, aber keine echte Lösung vorgeschlagen wird

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #12


    Hallo!


    Glaubst Du wir als Moderatoren sind es nicht Leid dauernd darauf hinzuweisen? Das man bevor man einen Thread eröffnet erst mal die Suche bemüht? Mal ehrlich, so schwer kanns doch wirklich nicht sein. Wir Mods weisen darauf hin und liefern meistens noch den passenden Link dazu. Wenn Dich aber dieses ewige Genörgel so sehr stört, steht es Dir natürlich frei Dich nach einem anderen Forum umzusehen ;)


    mfg
    FalkeFoen

  • #13

    So scharfe Geschütze wollen wir hier doch nicht auffahren.


    Sicher haben die Mods 100% Recht mit den Hinweisen auf die Suchfunktion, aber:


    1. die Funktion ist meines Erachtens speziell für Besucher nicht sehr deutlich herausgestellt.


    2. sollte das dann auch ebenso 100%ig funktionieren.


    Catera hat mit der Bemerkung, zuerst auf "Forum" zu klicken, wohl einen wichtigen Hinweis gegeben. Hab das danach auch noch mal probiert, ging dann aber auch nicht sofort, sondern erst nach mehreren Wiederholungen! Gerade eben hab ich`s wieder probiert (Forum angeklickt, Zierleisten eingegeben, grünen Pfeil gedrückt), ging wieder nicht: es wurden nur die drei Beiträge vom 1.4. angezeigt (als wenn die bei mir gespeichert wären).


    Hier ist definitiv noch was faul an der Software.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!