Nochmal NCDC 2013

  • #1

    Hallo Leute,
    auch auf die Gefahr hin, daß ich Nerve. :O Hab aber über die Suche leider keine Antwort gefunden.
    bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Omega B Facelift D-Edition, der hat nen NCDC 2013 mid bose System drin.
    Da auf dem Dach so ne komische Antenne (GPS und Tel. glaub ich) ist, gehe ich davon aus, das ich ne Telefonvorbereitung hab.
    Nu such ich schon ne weile ne BT-Freisprecheinrichung. Suche eine die über das Display des 2013 geht.Oder bin ich da im Traumland?
    Schon mal Danke.
    mfg
    h..lorenz

  • #3

    hallo


    nene Handschuhfach ist leer also keine Box zum telefonieren drinn. :cursing:


    Also muß ne BT Box her. Will aber eine haben die die Außenantenne nutzt. Macht wohl die Audio COM vom Funkwerk Dabendorf. Hab sonst keine gefunden die sowas kann.


    Wäre nun schön wenn es ne Box geben würde die mit dem 2013 so zusammenarbeiten kann, so dass die Bedienung auch über das 2013 funktioniert. Und die Anzeige auch.


    Danke


    mfg


    h..lorenz



    Achso noch mal ne ander Frage


    Die Orginal GPS-Antenne ist ja nicht grad der Bringer


    Gibt es da Alternatieven mit ner besseren Leistung SIRF3 oder so? :rolleyes:

  • #4


    Hallo!


    Ja da lebst Du im Traumland ;) , sowas gibt es für den Omega nicht, besser gesagt die NCDC´s können mit Bluetooth nichts anfangen. Um die Telematikeinheit benützen zu können bräuchtest Du das NCDC 2015, aber auch dort ist nichts mit Bluetooth.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!