Mal Wieder Bose!?!?!Brauche BITTE DRINGEND Hilfe!!!Kann mir keiner Helfen???

  • #12

    Die Stecker sind auch gleich, aber die Belegungen "jedesmal" anders.


    Von Phillips auf Bose sind nur 2 Pins identisch, alle andere müßen vertauscht werden, du hast halt das Pech das überhaupt nichts in die Richtung vorgerüstet ist. Deswegen habe ich schon drauf geachtet das möglichst viel in der Ausstattung beim Kauf drin war.


    Aber wie sagt man so schön, einfach kann jeder ;)

  • #13

    Also wäre wirklich das einfachste Aller wieder ausbauen und verkaufen und ein Anderes system einbauen bsp. Alpine!
    Wäre ja die einfachste Lösung oder?

  • #14

    Mir scheint du hast keinen Bock auf die Arbeit ;)


    Das mußt du selber wissen was für dich sinnvoller ist. Ist es denn so schwer für dich da was zu löten?


    Wenn du das Bose behalten willst und nicht weiter kommst, bzw. keine adaquate Lösung findest meld dich per PN. Gegen Unkostenerstattung baue ich dir einen Adapter. Habe da noch passende Gegenstücke des Steckers aus geschlachteten Kabelbäumen Würde das dann mal durchrechnen, aber auf jedenfall unter 50 €.


    Du schmeißt aber schnell dir Flinte ins Korn *fg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!