Wieder mal Automatikgetriebefrage

  • #1

    Hallo!


    Ich glaube nun ists bald komplett aus mit meinem Getriebe


    Immer öfter schaltet es einen kompletten Mist zusammen. Mir kommts genauso vor, wie wennste bei einem Schalter die Kupplung ganz langsam kommen lässt, aber trotzdem schon Gas gibst. :cursing: Da heult der Motor schon ziemlich auf! :cursing: :cursing:


    Sind die Kupplungsbeläge hinüber? Noch günstig zu retten - oder gleich ein anderes rein?


    mfG

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    Servus,


    hast du denn schonmal nen Wechsel von Öl und Filter gemacht? Bremsbänder einstellen kann ich dir auch empfehlen, läßt sich wunderbar alles zusammen machen. Wäre für mich die Option, bevor ich mir ein neues Getriebe kaufe. Dunkles Öl hört sich auch nicht gerade schick an.

  • #5

    nunja, diese Sachen wurden alle schon gemacht - mehrmals ... soviel neues Getriebeöl hat sicher kein anderer Omega gesehen ... :S

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!