Mal Tach sagen

  • #1

    Hallo und einen schönen Tag in die Runde,


    da ich hier schon ein wenig rumlese, dachte ich es wäre ja mal nicht verkehrt mich einmal Vorzustellen.


    Mein Name ist Michael. Bin mittlerweile 48 lenze alt und auch schon Opa.....


    Opel fahre ich schon eine kleine ewigkeit, habe aber auch kein Problem mit anderen Autos, aktuell habsch noch nen 93' er Golf 1 Cabrio in der Garage stehen.


    Meine ganzen eghemaligen Wagen hier zu Listen würde den Rahmen sprengen, darum nur ein kleiner Auszug, diverse Rekord E Caravan, Ascona A Voyage, Ascon A Limo, Astra F Caravan, Kadett E, Isuzu Trooper usw. usw.


    Aktuell habe ich einen Omega A Caravan 2.6i mit Schaltung und nen 24v Caravan als Teileträger......Diese sind Nr. 5 und 6.


    Hobbys habe ich noch so ein Paar *lach*, Bunker Geschichte ( mit nen Freund ne Page im Netz und dort auch Co Admin und Mod ) RC-Modelle Sammeln usw.


    Da ich nicht soooo die Ahnung von der ganzen Technick mehr habe ( schon zu lange her das ich gebastelt habe ), dachte ich mir halt ich melde mich hier mal an.


    Ich muss sagen, Klasse die Seite, sehr viele Tipps schon gefunden....


    Auf ein nettes Miteinander


    Michael

    Michael, der der es nicht so mit den Rechtschreibfehlern hat. Also, wenn welche da sind, diese dienen der Allgemeinen Belustigung

  • #4

    Willkommen und Grüße aus Sachsen :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Hallo Michael,


    auch von mir, ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neandertal.



    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!