Kühlwasserverlust am X30XE

  • #1

    Die Suche habe ich schon benuzt aber die Info die ich gebraucht habe war nicht dabei oder man wurde auf die Alte Seite geleitet, aber da steht dan die Meldung das das forum im Wartungsmodus ist.


    Meine Frage ist einfach:


    Kann man den Ölkühlerdeckel auch mit dem Ölkühler zusammen ausbauen, den die zwei grußen Schrauben vom Ölkühler gehen nicht auf und die will ich nicht kaputt machen. Kann man auch nur die ´Leitungen abmachen und die nur Torx aufmachen, dann den Ölkühler rausmachen.


    Wenn das gehen solte dann gebt mr bescheid, am besten ruft mich an unte 0171 9234438 , da ich in der Arbeit die Möhlichkeit zum Schrauben habe.


    Danke und Gruß


    verleinix / Albert

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #2

    Hi,
    Hi
    die Zuleitungen mußt du schon abbauen, wie willst du sonst den Kühler rausbekommen?
    Und wenn du die Abschraubst, sind sie Müll, weil das Material halt Scheiße ist.
    Also neuen Kühler, samt Deckel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!