Welches Kabel ist das? Wozu dieser Stecker?

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich habe heute dieses Kabel unter dem Teppich auf der Beifahrerseite gefunden.
    Es ist ein schwarzes Kabel das von hinten kommt, ich habe es verfolgen können ganz bis hinten in die letzte Säule vom Caravan wo es dann hoch in Richtung Dach läuft.
    Könnte es sein das es sich um ein zweites Antennenkabel handelt? :(


    Ich habe aber schon ein Antennenkabel, der ist grau und hängt am Radio.
    Was könnte also dieses schwarze Kabel sein das vorne, unter dem Teppich, alleine und verlassen rumliegt ?(


    Und dieser Stecker mit einem Gewinde am Ende, sowas kenne ich nicht. :(
    Hier ein Paar Bilder.


    Da bin ich mal gespannt was Ihr dazu sagen könnt :thumbup:


    Schöne Grüsse,
    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #3

    Hi,
    @omega2.0: Richtig :D:D
    Um es genauer zu sagen :)
    KABELSATZ, ZSB., RADIO (KZ WX) (AUSGEN. CD-WECHSLER) (IN VERB. MIT AUTOTELEFON) (NML- 90565927 62 95 429, 90564588 12 88 593 VERWENDEN)


    PS: die Großschrift ist nicht als anschreien zu sehen, liegt am Copy&Paste aus dem Programm :)

  • #4


    Also mal Hut ab.Was ihr alles wisst.WAAHHHNSINN! :ok: :respekt: :respekt: :ok:


    Mfg.Stefan :D

  • #6

    Bei den ersten Handies vor über 12 Jahren hatte ich auch mal eine nachgerüstete Außenantenne am Auto. Die Verbindung dieser Leitungen sah auch so aus.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #7

    :thumbup: :thumbup:


    Na, ich wusste doch das ich hier Hilfe finden würde.


    Vielen Dank Leute, :ok: :ok:


    Jetzt bin ich auch etwas schlauer geworden :rolleyes:



    Aber es rauswerfen werde ich nicht, es stört mich weiter nicht.
    Ich wollte nur wissen was es ist.


    Gruß,
    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!